Atem-Organ-Workshops in Kooperation mit Kohola

Taucht mit uns auf ganzheitliche Art und Weise an diesen Tagen ein in die Geschichte des jeweiligen Organs, um ein neues Körperbewusstsein zu entwickeln.

Wir spannen über die Anatomie und die Physiologie den Bogen zur Psychodynamik, möchten Zusammenhänge verständlich und über Wahrnehmungsübungen auch fühlbar machen. Ihr erfahrt das Wichtigste über das versorgende Energiezentrum, erhaltet Tipps aus der Naturheilkunde und effektive Atemübungen und andere Tools, um die Themen des jeweiligen Organs auf den unterschiedlichen Ebenen zu bewegen.

Körper-, Emotional- und Mentalbewusstsein sind untrennbar miteinander verbunden. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und die äußere Welt als Ausdruck der inneren Welt zu begreifen kann in unerwartete Freiheit führen. Euer Körper zeigt Euch, wo noch Integration oder Transformation stattfinden darf.

Entschlüsselt die Sprache der Organe, die gerne in Resonanz gehen mit unterdrückten Emotionen und Gefühlen und findet mit Eurem Körper in ein neues Lebensgefühl, eine neue Leichtigkeit und in ein neues Bewusstsein.

Wo?

Wann?

Physiotherapie Evelyn Quednau Poppenreuther Str. 128 · Fürth

Jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

Download
Atem-Organ-Workshops Flyer
Falls Sie mehr über diesen Workshop wissen möchten, können Sie sich gerne den Flyer herunterladen
Atem-Organ-Workshops_A4-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Unser nächster Organworkshop: UTERUS – WORKSHOP

Physiologie und Anatomie, der Hormonhaushalt, ein schöpferisches Organ, weibliche Identiät, Rituale und Sichtweisen der Naturvölker, Transformation durch Atemarbeit, Naturheilkunde, Schönheit, Lebensfreude, Sexualität, erfüllte Partnerschaft, Vertrauen in die eigene Intuition, Monatzyklus – Jahreszyklus – Lebenszyklus, Bedeutung der Mutter, weibliche Archetypen, Matriarchat – Patriarchat, Maria Magdalena, die heilige Inquisition die Weltkriege und die Auswirkungen auf das Frauenbild…

 

Jetzt – Zeit: wohin geht es?

 

So viele Aspekte. Auf die Gruppe zugeschnitten werden wir die wichtigsten Elemente herauspicken.

Wir freuen uns auf ein lebendiges, bewegtes und bewegendes Workshop-Wochenende aus dem Du gestärkt und in einem neuen Bewusstsein der Bedeutung Deiner Weiblichkeit, Deines Frau-Seins herausgehst.

 

Termin:

Kosten:

02/03 März 2024      je von 10:00 - 18:00 Uhr

 

in Kooperation mit Evelyn Hopfengärtner

im Großraum Fürth

 

298,- €


Anmeldung bitte per E-Mail an

Feedback unserer Teilnehmenden zum Uterus-Workshop

Susanne, 53 Jahre:

„Für Regina und Evelyn: Soll keine „Lobhudelei“ sein, aber ihr zwei bietet einfach ein echt bemerkenswertes Spektrum an Wissen, Erfahrung und Tools, ob es jetzt die Kakaozeremonie war, die entspannenden Meditationseinheiten oder die fachlichen Infos. Und in dem Raum, den ihr kreiert, fällt es leicht, sich zu öffnen und mitzuteilen. Für mich entstand ein Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit mit den sehr unterschiedlichen Frauen in der Gruppe. Bei mir entwickelt sich da grade was ganz neues, weiches weibliches…“

 

Kathrin, 34 Jahre:

„Der Workshop war super erkenntnisreich. Ich habe sehr viel neues gelernt, was ich über meinen eigenen Körper gar nicht wusste, sowohl energetisch wie auch rein physisch. Ich habe das Gefühl, dass etwas in mir freigesetzt wurde, was bisher tief geschlummert hat. Die Verbindung zu den anderen Frauen zu spüren sowie der gesamte Workshop waren sehr heilsam.

Habe gar kein Feedback bisher gegeben, da ich das Gefühl hab, dass das immer noch nachwirkt und da erst was freigelegt wurde. Ganz herzlichen Dank an Euch beide. Bin super happy über den Workshop“

 

Johanna, 37 Jahre:

„Bereits seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit den weiblichen und männlichen Polaritäten und wie ich diese in mir selbst wieder besser in den Einklang bringen kann. Und dieser Workshop hat mir sehr viele Erkenntnisse und Klarheit geben können. Der Austausch unter den Frauen an diesem Workshop-Wochenende war so erfrischend und bereichernd. Nach dem Wochenende spürte ich meine Intuition noch wesentlich stärker als vorher, so dass ich kurzerhand so einige wichtige Entscheidungen plötzlich mit einer deutlichen Entschlossenheit treffen konnte, wo ich zu vor noch nicht in der Lage für war.

Diesen Workshop lege ich jeder Frau ans Herz, die sich noch tiefer in ihrer weiblichen Urkraft erfahren möchte.“